IMPRESSUM - Silvia Neuschmid - Heilpraxis & Kräuterkunde

Heilpraxis Silvia Neuschmid, Kiefersfelden
Direkt zum Seiteninhalt
IMPRESSUM
der Webseite www.silvia-neuschmid.at


Inhaber der Webseite/verantwortlich für den Inhalt:
DI Silvia Neuschmid
Kufsteiner Straße 10
D-83088 Kiefersfelden
Telefon: +43 699 790 1317

  
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker  

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Stadtverwaltung München
Referat für Gesundheit und Umwelt
Bayerstraße 28a
D-80335 München

Rechtliche Hinweise:
Alle in den Internetseiten der Homepage www.silvia-neuschmid.at enthaltenen Angaben, Informationen und Abbildungen sind, sofern nichts anderes angegeben ist, von Silvia Neuchmid erstellt  und somit deren Eigentum. Die Inhalte der Internetseiten sind damit  gemäß geltenden weltweiten Copyright- und Markenabkommen urheberrechtlich geschützt (© 2018). Dokumente und Elemente, die von Silvia Neuschmid im World  Wide Web veröffentlicht werden, dürfen nur für den nicht gewerblichen  eigenen Gebrauch und inklusive aller Hinweise auf Copyright und  sonstige Urheberrechte kopiert oder vervielfältigt werden und dürfen  dann nicht erneut kopiert oder auf sonstige Art vervielfältigt oder verteilt werden.

Links:
Silvia Neuschmid hat auf ihren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Silvia Neuschmid erklärt ausdrücklich, dass es keinerlei Einfluß  auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb  distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten  aller gelinkten Seiten auf ihren Internetseiten und macht sich diese  Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten der Homepage www.silvia-neuschmid.at  angezeigten Links.

E-Mails:
Im  Einklang mit dem E-Commerce Gesetz mache ich darauf aufmerksam, dass  an mich gesendete Mails nur zu üblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen werden.

Sprachen:
Sie können mit mir in folgenden Sprachen kommunizieren: Deutsch und Englisch.

Bildquellen:
Ich habe in meinem Webauftritt neben eigenen Aufnahmen auch lizenzfreie Bildmotive verwendet. Wir  bedanken uns ausdrücklich bei den Fotografen für die uns zur Verfügung gestellten Bilder.

Design
"Mobile Soft Webdesign", Kufstein

Sie haben noch Fragen zum Datenschutz?
Alle nötigen Informationen finden Sie hier.


Zurück zum Seiteninhalt